Mittwoch, 19. August 2009

Ein Schandfleck weniger?

Schon seit einiger Zeit hatte ein hier schon des öfteren thematisiertes Forum mit Problemen zu kämpfen. Zuerst war es die Klientel mit Verwicklungen zum Sonnenthing und zu Aryanmusic die ihm einiges an negativer PR einbrachten, dann waren sie in einen feindlichen Übernahmeversuch des Zentralrates der Heiden verstrickt, die Affäre um das Flirtportal für Naziheiden wäre da ebenso nennenswert wie unliebsame Verbindungen zum alten Asatruforum und der Artgemeinschaft und schlussendlich die Tatsache, dass ihrem Admin die Domain nicht mal gehört sondern einem sehr einschlägigen Verlag aus der rechten Szene. Was ihnen nun letztendlich das Genick gebrochen hat, neben der Tatsache das dort schon seit Wochen keine rechte Diskussion mehr zustande kommen wollte, ist reine Spekulation. Auf jeden Fall war die Erreichbarkeit der Domain schon seit längerer Zeit ein Problem.

Hm, kann man jetzt sagen R.I.P Freies Thing Germania?

Für soviel Ärger dieses Forum und die Leute dort auch immer gesorgt haben, vielleicht hat es nun endlich ein Ende, ein Ende mit Schrecken vielleicht, aber lieber so als ein Schrecken ohne Ende.

Keine Kommentare: