Samstag, 25. Oktober 2008

Einfach nur dumm

Vor einiger Zeit haben meine Artikel über das Sonnenthing, sowie das Forum einer Person, die mittlerweile den gleichen Status hat wie Beetlejuice und eine hochgradig einschlägige Seite über arische Musik ziemliche Wellen geschlagen. Im Kommentarbereich entwickelte sich eine regelrechte Schlacht, wie vielleicht einige Leser noch mitbekommen haben, an deren Ende einer der Administratoren der arischen Musikseite nach allerlei nebulösen Argumentationen den kürzeren gezogen hatte.
Von dieser Person, alias Semael Nahash, alias Systemkarzinom, wurde ich der Lüge bezichtigt, als ich auf einige sehr dubiose Verbindungen seiner Seite zu einer weiteren sehr einschlägigen Organisation hinwies. Dies ergaben meine Recherchen via Backtracking. Damit diese Ergebnisse für niemanden mehr nachprüfbar waren, wurde kurzerhand eine whoisguard geschaltet und IP-Abfragen geblockt, allerdings nur temporär. Wie ich Heute festelllen konnte, wurde diese nämlich wieder entfernt und es ist alles wieder einseh- und vor allem nachprüfbar.
Ich will diesen Umstand gleich nutzen um diesen Vorwurf von damals nachträglich zu widerlegen, sicherheitshalber habe ich diesmal Nägel mit Köpfen gemacht und zusätzlich Screenshots erstellt.

Hier die Ergebnisse von myipneighbors
Sie zeigt deutlich wer sonst noch mit unseren Freunden den Server teilt und wessen Kind sie sind.



Und hier noch zusätzlich, der Standort des Servers, denn hier wurde ich, soweit ich mich erinnern mag, ebenfalls als Lügner beschimpft. Recherchiert mit ip-adress.com



So, hiermit wären die nötigen Beweise für meine Vorwürfe geliefert, ich bin gespannt wie man diese widerlegen will.

Keine Kommentare: