Neben einer Diskussion im Panpagan bin ich auf zwei interessante Artikel gestossen. Wenn ich diesen Artikel und andere Informationen richtig deute, formiert sich langsam ein offener Widerstand gegen die braune Unterwanderung. Seien es nun Pagans oder Metaller, die Leute sind sensibilisiert was die Gefahr durch die Ewiggestrigen anbelangt.
Hier die Artikel über die Wandlung des Denkens in der Musikszene
Der grobe Unterschied
Während hier in diesem Artikel über mögliche Verstrickungen des Nordahl-Versandes zu rechtsextremen eingeht. Unten angefügt noch ein Thema aus dem Panpagan-Forum mit dem gleichen Inhalt.
Nordahlversand, Heidenklangwerke, Heidenforum und die Nazi-Szene
Nordahlversand - Diskussion im Panpagan
Desweiteren ist die Symbolaktion nach internen Streitigkeiten vorläufig auf Eis gelegt. Einer der Verantwortlichen lud eine in der Szene höchst umstrittene Person ein, der eine Teilnahme zuvor offiziell von der Initiantin untersagt worden war und ansonsten mit 95% der Anwesenden, wegen diverser Vorfälle, auf Kriegsfuss stand. Das konnte nicht gutgehen.
Nach der vorläufigen Auflösung haben sich jetzt einige Beteiligte dazu bereiterklärt die Aktion im zweiten Anlauf fortzuführen, mit Rückschlägen muss man immer rechnen, aber wichtig ist, dass man weitermacht. Bisweilen werden wir einige der geplanten Artikel in den jeweiligen Foren veröffentlichen und das jeweilige Copyright druntersetzen.
Hintergründe der Freimaurerei - Dokumentation
-
Aus gegebenem Anlass - der Veröffentlichung eines kleinen Films über das Logenhaus
Moorweidenstraße in Hamburg und einem Roman, den ich vor einiger Zeit
ge...
vor 12 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen