Donnerstag, 26. März 2009

Party`s over - Übernahmeversuch Zentralrat der Heiden

Auf dem Internet gibts nichts was es nicht gibt, ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich gestern im ZdH lesen musste, dass da jemand KK-Anträge für zwei Domains des Admins gestellt hat. Domains die der Admin des Zentralrates in weiser Voraussicht registrieren liess um gewissen Herren aus dem braunen Spektrum ein Schnippchen zu schlagen. Kurz nach dieser Aktion meldete sich der neueingetragene "Domaininhaber", ein gewisser Herr Matthias Mönch im Thread und versuchte die Wogen zu glätten indem er es als ein mögliches Versehen darstellte. Da der gute Mann jedoch einen gewissen Ruf hat im Internet, einfach mal googeln oder mal hier gucken für den Anfang, blieb ich skeptisch und auch seine Aussage, dass dies auf Anweisung eines Klienten aus dem linksextremen Spektrum geschah konnte mein Misstrauen und das vieler anderer nicht mindern. Zu gut sind uns noch gewisse Episoden in Erinnerung, man denke an dieses braune Asatruforum von damals, wo Herr Mönch auch drin verstrickt war. Es war jedoch nicht dieser Fakt alleine der uns zweifeln liess, nein, den die unter den beiden Domains gehosteten Seiten waren ganz klar antifaschistisch, ausserdem findet man jetzt nach der Übernahme komischerweise viel rechtsextremes Zeug dort. Das ist mehr als nur dubios.

Aber seit gestern Nacht wurde von gleicher Seite die gleiche Masche mit der Domain zentralrat-der-heiden.de abgezogen, welche die Aktion des Herrn Mönch im Thread bewirken sollte und eine Worte, zusammen mit den anderen Tatsachen, Lügen straft. Auf jeden Fall hat Custos nach eigenen Angaben Anzeige erstattet und ich kann jedem empfehlen das gleiche zu tun.
Gebt Domaingrabbern und virtuellen Dieben keine Chance!

Ich empfehle ausserdem noch zur Lektüre:

Domainklau


Erneuter Übernahmeversuch der Domain des Zentralrats der Heiden!

Keine Kommentare: