Freitag, 25. Juni 2010

EIn Nachtrag zum drohenden Heidenpapst.

Nachtrag zu der Namensgeschichte um den Allsherjargoden

Zitat
Um einen solchen in den Personalausweis eintragen zu lassen, bzw. lassen konnte, muss man einer anerkannten religiösen Gemeinschaft angehören.
Keine Anerkennung, kein Ordensname. (welche Hürden man hier in Deutschland überwinden muss, um als Glaubensgemeinschaft anerkannt zu werden, sind ja hinlänglich bekannt!).


Und noch der Link dazu

Nachtrag. Das Video ist leider nicht mehr da, aber wie ich Gezas "Fangemeinde" kenne dürfte schon bald wieder etwas auftauchen ohne Bilder aber wieder mit Musik.

und natürlich das hier als Schlussstrich unter diese leidige Geschichte.

1 Kommentar:

Die Krähe hat gesagt…

ein hab' ich noch, ein hab' ich nooch!

Zwar sowieso schon hinlänglich bekannt, aber als Schlussakkord unter dieses Intermezzo sehr unterhaltsam:
http://tinyurl.com/2vb7odk

Und nun lassen wir ihn in Frieden Ruhen.