Sonntag, 8. November 2009

Nachtrag zu einfach nur Dumm

Es gibt Sachen die sind wirklich nur als Dumm zu bezeichnen, doch es gibt noch Steigerungen. Ein gewisser Semael Nahash genannt Samael oder auch Sammy, hatte vor einiger Zeit die Frechheit zu behaupten, dass die Musikseite Aryanmusic keinen rechtsextremen Hintergrund hatte. Dies war nur der Auftakt zu einer regelrechten Kommentarschlacht, nebenbei gesagt: ich habe mich königlich amüsiert, wo der Herr Samael eine recht unglückliche Figur machte. Irgendwann gingen ihm die Argumente aus und als er dann noch schliesslich der Lüge überführt wurde war Schluss mit Lustig. Nun möchte ich nochmals nachdoppeln mit einem netten Eintrag eines Herrn Fisherman im Gästebuchbereich. Dieser Herr Fisherman erwähnt eine top88site (was leider keine Flirtvermittlung für rüstige Rentner ist, sondern eine Linksammlung für Neonazis), über die er auf die Seite gefunden hat. Gleichzeitig führt der Herr ein Porträt von dem Herrn Schickelgruber und Hakenkreuz im Avatarfeld. Als ob das nicht schon genug wäre prangt gleich daneben ein Banner von 88topsites....Und dann noch zu behaupten, dass man weder rechtsextrem, noch Neonazi wäre oder die andere unglaubwürdige Erklärung mit der Namensfusion, das ist einfach nur dummdreist.

Da fragte ich mich aufs Neue, wie dumm sind eigentlich Nazitrus, ist da jegliche Hirnmasse verlorengegangen? Soviel zur Herrenrasse.

Keine Kommentare: