Eigentlich muss dazu nichts mehr gesagt werden, denn dass nicht nur ich die malka-Monologe und die denkfreie Polemik "etwas" merkwürdig und schon gar nicht überzogen finde, war ja wohl klar.
Nichtedestotrotz hat mir der Admin vom Zentralrat einen interessanten Denkanstoss geliefert.
Ich zitiere mal
Original von Artaios
Zudem weiß ich auch nicht was man von einem Mann halten soll der irgendwie extrem feministische Ansichten hat und entsprechende weibliche Klientel um sich scharrt. Aber dazu möge sich jeder selbst seine Gedanken machen. Möglicherweise irgendeine exotische Art des Frauenanbaggerns.
Hm, im Grunde zwar nur Spekulation, aber ich habe mich schon früher gefragt was einen Mann dazu treibt extreme feministische Positionen zu vertreten. Diese Eigennutztheorie würde zwar wiederum die feministische Position untermauern, im Sinne von "alle Männer sind Schweine".
Nein, jetzt muss ich mir selber Einhalt gebieten, ansonsten driftet dieser Artikel in pratchetteske Absurditäten ab, die aber meist nicht weit weg von der Wahrheit sind.
Naja, dann kam wieder die übliche Antwort auf die Sache mit der Rekrutierung der Doppelaxtmitglieder, sie rekrutieren ja angeblich neue Mitglieder in Webforen für Missbrauchsopfer, darauf angesprochen reagieren die (oder der?) Doppelaxtvertreter meist sehr heftig, also noch heftiger als schon Normalzustand ist. Es wird mal Zeit da etwas zu recherchieren.
2 Kommentare:
Hier geht es weiter....
Und wieder versucht man sich an Antworten vorbei zu drücken...
http://www.oldceltoiradio.de/phpBB3/viewtopic.php?f=19&t=806
Danke, hab den Thread im PR mal dahingehend geupdated.
Kommentar veröffentlichen