- Wirklich sachlich wird nicht diskutiert
- Man kriegt irgendwie das Gefühl vermittelt das der Admin malka hauptsächlich mit sich selbst einen Monolog führt, 12 von 17 Beiträge, und zwar auf eine Art wie ich sie in diversen Extremistenforen schon öfters erlebt habe. Also da könnten sie sich glatt mit der Westboro Baptist Church zusammentun man würde von der Sprache her kaum einen Unterschied bemerken.
- Man hat eher das Gefühl in einem Hassforum zu sein, wo neben sinnfreien Hasstiraden die Drohkulisse der allgegenwärtigen, lauernden Pädophilen suggeriert wird die, wenn man gewisse Gedanken zu Ende denkt, regelrecht nach der Weltherrschaft trachten.
All das scheint verständlich, aber Hass war schon seit je her der falsche Weg und der falsche Antrieb um eine Veränderung zu bewirken. Kindschänder allesamt an die Wand zu stellen ist sinnlos, da das Problem nicht an der Wurzel angegangen wird. Aber wie bei vielen Dingen kommt aktionistische Symptombekämpfung immer besser an als überlegtes, längerfristiges Handeln.
Wie schon gesagt, nur Stunden später schlug Emissär dieser fragwürdigen Community im Zentralrat der Heiden auf, wieder die gleiche Reaktion wie fast ein Jahr zuvor und genau so vorhersehbar. Wahrscheinlich erledigt sich die Sache auf die gleiche Weise.
1 Kommentar:
Wer nicht zu seinen Aussagen stehen kann ist schon selber dosqualifiziert...
Meine persönliche empfehlung an Frau von der Leyen...
Zeigen Sie uns das Sie nicht nur wichtig Sprüche schwingen können....Weisen Sie ihre Behörde und ihr Ministerium an sich um diese Doppelaxt Communyty zu kümmern.
Da stinkt es gewaltig.
Dann nehemn wir Ihnen eventuell wenigstens ab das Sie es mit den Stopschildern ehrlich gemeint haben in der Sache.
Ich für meinen Teil weiß nicht was schlimmer ist.
Ein Staat der seine Bürger wehrlos an die Leine legen will, oder die betreiber von Doppelaxt welche Missbrauchsopfer noch Fanatisieren...
Gruß
Rhufuss....Das Böse alter Ego von Celeborn.
Kommentar veröffentlichen