Montag, 2. November 2009

Unruhige Unruhestifter stiften ordentlich Unruhe

Vor einiger Zeit ist er wieder aufgeschlagen, aus der Versenkung aufgetaucht wie ein Ding aus einer anderen Welt oder das Ding aus dem Sumpf? Egal, auf jeden Fall ein Zeitgenosse mit dem verwesenden Charmes eines feuchten Darmwindes, wo er auftaucht geht jeder weg der diese Anwesenheit nicht schätzt, denn er ist leider sesshaft. Doch, oh Graus, er kommt meist nicht alleine, denn in seinem Fahrwasser finden sich viele gar merkwürdige Gesellen, seien egomanische Phrasendrescher, rechtsextreme Schwulenhasser, narzistische Neonazis mit grausamem Hang zur Selbstüberschätzung und viele mehr, der reinste Wanderzirkus mit einer Menagerie gar kurioser Gestalten.

Verwundert es, dass aus diesem Grunde einige den Weg des virtuellen Harakiris gewählt haben um ihm fernbleiben zu können. Leute die es einfach müde und leid sind sich mit ihm zu beschäftigen, abzugeben oder für ihn als seelische Müllkippe herhalten zu müssen. Am Anfang hat man vielleicht noch Mitleid, aber noch der x-ten Suizidankündigung wirds langsam unglaubwürdig. Glaubwürdig wird nur eines, dieser Mann braucht dringend professionelle Hilfe.

Man mag sich jetzt fragen, was soll das Gelaber, all dies Blah und Sülz, auch wenn es dem Ding aus dem Sumpf, dem virtuellen Ephialtes nicht zu Ruhme gereicht so hat er doch dann wieder das Gefühl Aufmerksamkeit zu kriegen. Das mag sein, aber momentan holt er die hauptsächlich an einem anderen Ort ab, aber auch dort kommen die Leute irgendwann dahinter mit wem sie es zu tun haben. Ich habe mich aus gutem Grund von diesem schauerlichen Spektakel zurückgezogen, zum einen will ich mit dem Herrn nichts zu tun haben und zum zweiten kann er so nicht wieder wie so oft behaupten ich hätte alle gegen ihn aufgehetzt, wenn er es mit seiner üblichen Masche wieder mit den Leuten voll verbockt hat.

1 Kommentar:

Hexe hat gesagt…

Oh man, ist der Wurm wieder aktiv?