Freitag, 6. März 2009

Let´s be Friends - Award

Da ich ja ganz lieb darauf hingewiesen wurde, dass ich mich mal um den mir verliehenen Award kümmern sollte, hole ich das jetzt nach. Verliehen wurde er von der Keltischen Krähe, wofür ich mich noch ganz herzlich bedanke.

Diese Blogs sind besonders zauberhaft. Diese liebenswürdigen Blogger wollen Freunde finden und sein. Sie sind nicht an Selbstverherrlichung interessiert.
Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften entstehen und sich auch weiter fortpflanzen. Bitte, gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.







Ich vergebe den Award an folgende Blogs

- Der Wilderer
- Ursus_Arctos
- Mike
- Soul of Love

Tja mehr krieg ich beim besten Willen nicht zusammen, da ich die Zahl der Blogs in denen ich regelmässig lese überschaubar halten möchte. Und irgendwann ist man natürlich auch an der Grenze leserischen Belastbarkeit angekommen.

Auf jeden Fall ist aber jeder einzelne von ihnen lesenswert.

Keine Kommentare: