Hallo zusammen, Berichte über mein vorzeitiges Ableben sind stark übertrieben. Ich bin immer noch da, mit dem Vorsatz hier einige Stöckchen und andere Awards aufzuarbeiten.
Die letzten paar Wochen waren sehr anstrengend, da musste ich mir gewisse Freiräume schaffen und auch einfach mal raus gehen, denn schliesslich ist man auch nur ein Mensch.
Es war eine Zeit der inneren Einkehr, ich habe viele Kontakte schleifen lassen und mich zurückgezogen, aber es war auch dringend nötig. Ich weiss, dass einige körperliche Beschwerden, die ich in letzter Zeit hatte einen psychosomatischen Hintergrund haben und ich wusste, wenn ich rausfinden will was los ist, muss ich jeglichen äusseren Einfluss oder Ablenkung auf ein absolutes Minimum reduzieren. Mit sich selbst allein sein können und mit sich selbst konfrontiert werden, so bringe ich Ordnung in das Chaos und habe dadurch die Wurzel des Übels gefunden, dass mich plagt. Jetzt kann ich Gegensteuer geben und schon einen ersten Erfolg verbuchen, die Beschwerden werden schwächer und der Körper reguliert sich wieder langsam in Richtung Normalzustand.
So denn, back to life.
Hintergründe der Freimaurerei - Dokumentation
-
Aus gegebenem Anlass - der Veröffentlichung eines kleinen Films über das Logenhaus
Moorweidenstraße in Hamburg und einem Roman, den ich vor einiger Zeit
ge...
vor 12 Jahren
2 Kommentare:
Hallo Sir
Meld mich mal hier da ich dich net im ICQ erwisch... also weniger was für die Öffentlichkeit
Alles Ok mit dir? ... Wie gehts deinem Dickschädel? *grins*
Hoff du hast die Krise bald hinter dir gelassen^^
njo, wenn ich dir helfen kann weist wo du mich findest.
Ansonsten *Daumenheb*
Grüßle
Max
Keine Grund zur Beunruhigung, bin langsam auf dem Weg der Besserung. Für ICQ hatte ich in den letzten Wochen leider wenig Zeit, aber keine Sorge, das sollte sich im Dezember bessern.
Ich danke dir.
Liebe Grüsse
Kommentar veröffentlichen