Freitag, 21. November 2008

Momentan etwas abwesend

Ja, tut mir leid, momentan bin ich hier nur noch selten aktiv da mich das reale Leben momentan sehr intensiv in Anspruch nimmt. Ich weiss, dass ich einige Awards, Stöckchen, ect erhalten habe, dafür sind einige Artikel in Arbeit, doch wie gesagt, das reale Leben und eine momentane Schreibblockade verhindern momentan, dass ich weitere daran arbeite.

Auch haben sich einige Prioritäten etwas verschoben wie das halt manchmal im Leben so ist. Einfach, dass diejenigen die es betrifft Bescheid wissen warum ich meine Aktivitäten im Internet praktisch auf fast Null reduziert habe.

Aber keine Sorge, mir gehts soweit gut. Nur Müdigkeit und Stress machen mir etwas zu schaffen.

Soweit also noch unter den Lebenden.

1 Kommentar:

Hexe hat gesagt…

Ich schick dir Kraft damit du wieder das Licht am Ende des Tunnels siehst.