Dienstag, 14. Oktober 2008

Nachtrag zu den Bräunlingen

Meine Artikelserie hatte in der vergangenen Zeit ganz schöne Wellen geschlagen und vor allem im braunen Bereich für rote Köpfe gesorgt, eine Tatsache die mich persönlich eigentlich wenig berührt. Die Situation beruhigt sich langsam wieder, es werden Wunden geleckt und Konsequenzen gezogen. Jetzt im Nachhinein dünkt es mich schon fast bizarr, wie gewisse Leute diese Angelegenheit hochgeschaukelt haben. Egal was ich geschrieben hätte, solange ich nicht vor der teilweise beleidigten Community nicht den Kotau vollzogen hätte, wäre es keinem von ihnen recht gewesen. Was solls, die Nationalen haben mit ihrem Gegendarstellungsversuch Schiffbruch erlitten und an dem Imageverlust werden sie noch ein Weilchen zu knabbern haben. Und das ist auch gut so.


Wachsamkeit gegenüber dem braunen Sumpf
ist und bleibt einfach Trumpf.

In diesem Sinne

To be continued

Keine Kommentare: