Montag, 13. Oktober 2008

Die schwarzen Schafe III

Mittlerweile zieht die Sache um die Doppelaxt-Community gar bizarre Kreise. Im Zentralrat der Heiden ist mittlerweile eine interessante Diskussion drüber entbrannt. Unter anderem werden dort bisherige Statements der Doppelaxt-Community zitiert und sowohl kommentiert wie auch richtiggestellt.

Aber vor allem die Doppelaxt-Community macht mobil, vor kurzem wurde dieses kämpferische Statement verfasst und im öffentlichen Bereich publiziert.


Ich habe mein Forum verrückt gemacht.

Ich möchte das du dich dafür entschuldigst Typ, möglichst in deiner Radiosendung, dass du unsere Göttin beleidigt hast und somit unser Lebensgefühl und unser Sein!

Ja, wir sind darin verletzlich, sehr.

Entschuldige dich öffentlich!

Vendetta oder Verzeihung entscheidest du!!!

Ende der Story!

Ich weiss langsam wirklich nicht auf was das hinausläuft, aber wenn ich mir das zu Gemüte führe, dann wird mir persönlich ganz anders....

Vor allem frage ich mich warum sich Celeborn entschuldigen sollte? Weil Fakten klargestellt und somit den Admin blossgestellt hat?

Auch dieses Zitat löst bei mir nur Kopfschütteln aus.


Der Post ist sehr alt, ich weiß. Er fiel mir unter dem Thema römischer Pagan wieder ein. Da fällt mir noch ein, ich bin zu ner Radiosendung eingeladen worden.

War das Thema nicht Intoleranz? Heißt das es ist eine Einladung ins Kolosseum und eure Meinung steht eh fest, nicht? Und somit mein Ende??

Nun gut, danke für die Ehre ... nur Manipulation ist lernbar. Workshop VHS



Ich weiss nicht was mit dem Administrator dort los ist und verstehe die Aufregung nicht einmal ansatzweise, aber irgendwie schadet er seiner eigenen Community mit derartigen Statements und Auftritten in anderen Foren.

Dazu krächzt die Krähe.

Ich bleibe am Ball.


Nachtrag:

Die Reaktion auf die Diskussion im Zentralrat der Heiden kam Postwendend. Langsam zweifle ich an der geistigen Gesundheit des Admins.

Deine Meinung in unsere Ohren, warum sollten wir dich einschüchtern wollen? Es war ehrlich gemeint. Ende nun wirklich! Ein Irrer ist wirklich am Werk, da sind wir uns einig!! Warum gebt ihr nicht nach, dass ist die Frage.

Wir sehen euch als Comic, mehr wirklich nicht. Gebt doch einfach zu, dass ihr mit der Angelegenheit vollkommen überfordert seid. Schließt eure Posts und geht schlafen, anstatt permanent unsere Seite zu besuchen, um scheinbar neue Argumente zu finden.

Genau und der letzte Post bei euch klingt vernüftig. Ihr hört auf. So wird es sein. Und nehmt uns nicht als Feindbild, wir haben euch schon vergessen.

Wenn ich richtig lese, werden wir im temporär letzten Post unter Nazi abgehandelt. Schade Custos. Es geht weiter ... Rassismus ... jetzt wirds billig. Wir lassen den Link, der Bildung wegen.

Und wer ist der Spion Midgard-Thore? Mann wer ist das ... ich komm grade echt nicht drauf. Hihi ... das finden wir schon raus. Mal im Ernst ZDH, dass Niveau sinkt grade. Habt ihr nix anderes vor? Ciao

1 Kommentar:

Celeborn1970 hat gesagt…

Bleibt abzuwarten ob sich etwas ändert wo der hochgeschätzte malka als Sprachrohr von Doppelaxt abgesetzt wurde oder ob nur ein weiterer(vielleicht geschickterer) Kopf einer Hydra zum Vorschein kommt....
http://doppelaxt.communityhost.de/thread/?thread__mid=479154092
Man darf gespannt sein.
Auch bezüglich der Sendung wird es spannend...
Ist ein Doppelaxt Vertreter dabei oder wird sich hinter der Anonymität versteckt?
Seit Scientologie ist mir so etwas noch nie passiert.
Auch vermute ich hier konkrete Missionierungsaktionen....

Ich find die stelle nur leider gerade nicht wieder an der ein Martialisches "Wir werden weiterhin Hexen im netz ansprechen und....Bla....
Das bedeutet aktive abwerbung in anderen Foren an offiziellen Links vorbei...
Sehr schlechter Stil.
Zu den Verfassungsfeindlichen Symbolen...
Eins ist zumindest NOCH da als Ava....
User Neo mit einer Schwarzen Sonne im Entwurf von SS-Reichsführer Heinrich Himmler.

Mehr worte sind momentan nicht nötig.