Donnerstag, 2. Oktober 2008

Der Alltag kehrt wieder ein

So, meine erste Woche im neuen Job ist fast um und langsam aber sicher wächst der Durchblick. Gewisse Dinge werde ich wohl noch mal durchexerzieren müssen, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Hauptsache ich kann das Tagesgeschäft einigermassen selbständig erledigen, Bestellungen aufnehmen, Waren nachbestellen, Angebote schreiben und mich mit UPS rumschlagen. Aber ganz ehrlich, es ist eine Freude, endlich wieder ein Job, der meine Fähigkeiten fordert und mich mit Leben erfüllt, von Langeweile, Routine und Alltagstrott keine Spur, es geht immer was. Und wie es scheint ist das erst die Spitze des Eisberges, ich fange ja erst richtig an und habe den vorhandenen Raum für die Entwicklung noch gar nicht erst angetastet.

Ich freue mich schon auf Morgen, dann gibt es wieder was zu lernen, denn der Abschluss des Geschäftsjahres muss noch gemacht werden.

Keine Kommentare: