Donnerstag, 21. August 2008

Mein Lebensraum

Meine Bude, momentan immer noch etwas spartanisch eingerichtet. Das will ich jetzt ändern. Das letzte halbe Jahr kam ich gar nicht dazu, habe geackert wie ein Tier und war froh unter der Woche das nötigste an Hausarbeit verrichten zu können. Das ist halt so wenn man pro Tag minimum 12 Stunden ausser Haus ist, da fällt halt das meiste aufs Wochenende. Wie dem auch sei, mir fehlt es an nötigem Mobiliar um meine umfangreiche Bibliothek unterbringen zu können, mir fehlt ein Schrank für den Administrativen Kram und vor allem fehlt mir ein vernünftiger Schreibtisch um selbigen auch erledigen zu können. Daher ist mein Wohnzimmer vor einiger Zeit auch zum Büro geworden.

Immerhin kann ich mal mein Wohnzimmer etwas aufmotzen und zwar mit Eckbank, einem richtigen Tisch, nicht das Klappding das ich jetzt habe, und dazugehörigen Stühlen. Das gibt dann schon mal was her, aber eben Schreibtisch und Bücherwand, das fehlt noch, aber bald habe ich genug Zeit um mal im IKEA-Katalog zu wühlen und mir etwas Inspiration zu holen.
Was fehlt denn sonst noch? Eine Anständige Garderobe, ich bin immer noch gezwungenmeine Jacke und ähnlichen Krempel auf einem Stuhl im Eingangsbereich zu parken. Und dann fehlt da noch was wie ein Schlüsselbrett oder Schlüsselkasten...Es gibt viel zu tun, aber jetzt habe ich dann bald die nötige Zeit und finanzielle Sicherheit das in Angriff nehmen zu können.

Keine Kommentare: