Mittwoch, 27. August 2008

Das Stöckchen...

Ich habe zwar meine Antwort schon gegeben in meinem Kommentar, aber ich denke noch als Posting kann es nicht schaden. Wen ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde? Nur eine Person. Eben, eine einzige Person für die ich auf alle anderen Menschen verzichten würde gibt es in meinem Leben nicht. Auch wäre die Mischung sehr kritisch, ich bin nun mal ein Mensch der seine Rückzugsgebiete braucht um sich wieder zu regenerieren und um hin und wieder mal die Seelenwäsche durchzuführen, den Dialog mit sich selber. Habe ich diese Möglichkeit nicht, dann wirds ab irgendeinem Punkt kritisch und dann bin ich alles andere als ein angenehmer Zeitgenosse.
Mitnehmen würde ich also niemanden, nur mich selber. Zwangsläufig.

Dann nehme ich das Stöckchen mal auf und werfe es mal ganz frech in Sheilas Welt.
http://sheilaswelt.blogspot.com/

Frage diesmal: Wie gehst du mit ärgerlichen Zeitgenossen um? Ich meine richtig nervtötende.

Keine Kommentare: