Montag, 4. Juli 2011

Es ist geschafft!!

Etwas verspätet, aber besser spät als nie.

Letzten Donnerstag kam endlich die erlösende Nachricht, ich habe die Prüfungen bestanden und habe somit meinen Lehrgang mit Erfolg abgeschlossen. Die Freude war und ist immer noch gross.
Ein Wehrmutstropfen bleibt jedoch und zwar die aktuelle Firma, die mir wieder mal mitteilte wie unsicher mein Arbeitsplatz sei und mir zudem noch Aufgabengebiete entzog. Da ersteres alle paar Monate gepaart mit anderen Nettigkeiten geschieht, fasse ich das als reinen Terror auf. Auf jeden Fall ich mir einen Termin beim Arzt gesichert, denn seit ca. 2 Monaten fühle ich mich gesundheitlich nicht mehr wirklich auf der Höhe, wozu auch das Arbeitsklima einen gewissen Beitrag geleistet hat.
Aber schlussendlich habe ich jetzt einen Abschluss mehr in der Hand, ein Coaching am Laufen und den Willen aus diesem Laden auszusteigen. So blicke ich trotz der zunehmenden Belastung positiv in die Zukunft und hoffe auf das Beste.

Keine Kommentare: