Dienstag, 8. März 2011

Endspurt Teil eins

In etwas mehr als zwei Wochen kommt der letzte Prüfungsmarathon, drei Themengebiete werden abgefragt und ich werde hoffentlich ausreichend darauf vorbereitet sein. Wenn alles gut geht habe ich dann Anfang nächsten Monats das erste Lehrgangszertifikat in den Händen, danach heissts weiterlernen und zwar noch viel mehr, denn die grosse Abschlussprüfung des Trägervereins wird nicht ohne sein. Während ich den Stoff durchgehe, denke ich hin und wieder darüber nach welche Türen mir diese Ausbildung wohl öffnen mag und was mir die Zukunft bringt. Vor allem habe ich mir vorgenommen bis zu meinem 30. Geburtstag nicht mehr in der aktuellen Firma zu sein, es wird Zeit für eine Zäsur und einen Neubeginn. Jeden Tag wiederhole ich mein Mantra seit Beginn der Ausbildung: "ich werde es schaffen und wird gut rauskommen."

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Du WIRST es schaffen und es wird gut rauskaommen.

Sir Mauriac hat gesagt…

Danke dir, genau so wie du es auch geschafft hast. ;-)