Montag, 11. Mai 2009

Yeah! We did it!

Es ist vollbracht, nach langer Vorbereitung und akribischer Planung haben wir nun endlich Phase 1 unseres wohl hoffentlich letzten Forenumzuges hinter uns gebracht. Dank der Hilfe eines guten Freundes befinden wir uns mit dem Forum nun auf einem guten Server eines renommierten Webhosters, noch paar letzte Formalitäten und die letzten Verbindungen zu einem längeren, schaurigen Stück Forengeschichte sind gekappt. Wenn dies vollbracht ist, werde ich Luftsprünge machen und obendrein die Flasche Café de Paris, die sich noch in meinem Kühlschrank befindet, köpfen und darauf anstossen.

Eine Ära endet, eine neue beginnt, wir lassen die drittklassigen Altlasten nun endgültig hinter uns.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Ich freu mich für dich.

Sir Mauriac hat gesagt…

Und ich freue mich für euch!