Es ist wieder mal soweit, auf der Arbeit passiert momentan nicht viel, der grüne Urlaub rückt näher, Nazis ärgern indem man eine andere Meinung hat als sie, macht auch nicht mehr soviel Spass wie auch schon. Auf Facebook meine ich das Säuseln des Windes zu hören, im Blog herrscht die Schreibblokade, trotz x- angefangener Texte. Spatzieren im grünen war in letzter Zeit nicht drin, wenn ich nicht von der Arbeit müde auf der Couch bei einem Buch lag, dann tobte draussen Thor mit den Riesen ums Haus.
Wenigstens erwarten mich nun schon sehr bald vier freie Tage am Stück. Ausruhen, Batterien laden und wieder mal Zeit für mich nehmen. Tja, dann habe ich noch immer drei Wochen Urlaub zu Gute, die muss ich irgendwie bis September auch noch unterbringen. Manchmal ist das Leben eine andauernde Baustelle, denn trotz der Zeit sehe ich Tausend Dinge, die ich mal wieder anpacken sollte, aber mir momentan die Zeit oder die Energie gerade fehlt.
Was solls, auch das gehört dazu. Die Einsicht, dass man auch nicht Superman oder beinahe Chuck Norris ist, sondern ein einfacher Mensch.
Hintergründe der Freimaurerei - Dokumentation
-
Aus gegebenem Anlass - der Veröffentlichung eines kleinen Films über das Logenhaus
Moorweidenstraße in Hamburg und einem Roman, den ich vor einiger Zeit
ge...
vor 12 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen