Dienstag, 10. März 2009

Besucher, Gastrecht und anderes

Dieses Wochenende werde ich das erste Mal eine grössere Zahl von Gästen beherbergen, ein Abendessen ist geplant, Stadtrundgänge und Einkaufstouren stehen auch zur Debatte. Unser Chemiker bringt mir einen guten Liter Korrosionsschutz mit. Meinen Anderthalbhänder und die 9mm wirds freuen. Es wird sicherlich auch ein anstrengendes Wochenende, aber ich werde es geniessen und die Woche drauf in meinem ersten richtigen Urlaub seit 2005 mal etwas die Seele baumeln lassen. Diesmal mit weniger Sorgen wegen dem nächsten Monat, einfach mal wieder etwas zur Ruhe kommen.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Dann viel Vergnügen. Eigentlich sind solche Besuche immer schön.

Sir Mauriac hat gesagt…

Ja, bereichernd und schön auf jeden Fall. Aber da ich nun mal als Gastgeber zur Hochform auflaufe auch anstrengend. Das war aber auch nicht böse gemeint.

Grummel hat gesagt…

Hallo Sir,

Das WE war wunderprächtig!
Werde die nächsten Wochen weder Bier noch Essen vermissen, höchstens euch ;)

Einfach eine klasse Sache, das muss wiederholt werden!

Grüßle
Grummel

Sir Mauriac hat gesagt…

Hehe, es war grossartig, auch wenn wir am Sonntag Nachmittag alle wirklich etwas gezeichnet waren.^^

Anonym hat gesagt…

Ich kann dem nur zustimmen! Ich zehre noch von dem Braten und das Bier hängt mir auch noch ein wenig nach... Scheeee wars!

Grüssle,
die Anna

Freyfrau hat gesagt…

Sir, danke für die Klasse Bewirtung, Dir Grummel für den leckeren Braten *schwärm*, es einfach toll und von einer Wiederholung halte ich sehr viel ;o).

E liebs Sunnegriessli vo dr Freyfrau

Sir Mauriac hat gesagt…

An Alle beteiligten und Gäste: Gern geschehen, eine Wiederholung ist ganz klar gesetzt.^^

Anna, dein Gin ist übrigens bei mir geblieben, aber ich glaube das ist wohl nicht ganz so schlimm.