Samstag, 20. Dezember 2008

Es ist geschafft

So, hier mal ein Update der laufenden Prozesse. Das Forum läuft wieder und Dank eigenem Backup haben wir keine relevanten Daten verloren. Ergo wir kriegen alles wieder hin. Allerdings müssen noch einige Frickeleien und vor allem Aufräumarbeiten erledigt werden. Aus diesem Grund bleibt das Board noch vorläufig deaktiviert.

Aber wir sind wieder da und wieder auf unserem eigenen Server, wenn alles glatt geht können wir unsere Yulfeier in der Forentaverne abhalten.


Müde, aber freudige Grüsse


Der Sir.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Ich hoffe für euch, das war der letzte Umzug und es kehrt Ruhe ein.

Den Rest, den ich dazu zu sagen hätte verkneif ich mir.

Viel Erfolg und ein frohes Fest.

Margo

Sir Mauriac hat gesagt…

Tu dir keinen Zwang an, denn du hattest in vielen Belangen recht. Er hat vieles gut kaschiert, aber nicht jeder kann sich auf Dauer verstellen.