Donnerstag, 16. Oktober 2008

Der Funke ist übergesprungen

Die letzten Stunden waren wirklich unglaublich. Unsere Aktion gegen die Korrumpierung religiöser Symbole durch politisch zweifelhafte Gruppierungen scheint auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. Schon vier Foren unterstützen uns offiziell, weitere stehen auf der Warteliste. Wenn das so weitergeht, dann wird daraus vielleicht ein regelrechter Flächenbrand.

Uns unterstützen mittlerweile:

OCS - Old Celtic Spirit

OCR - Old Celtoi Radio

Das Paradies

Der Zentralrat der Heiden

Die Hexengemeinde

Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Mindestens vier weitere Foren sind schon angefragt, weitere werden folgen, myspace-Seite ist auch schon geplant. Jetzt gehts rund.

Kommentare:

Celeborn hat gesagt…

Das OCR hast du vergessen...
Lass uns dazu mal eine Sendung aufzeichnen in der jemand mal über die Geschichte des Symbolmissbrauchs referiert.

Sir Mauriac hat gesagt…

Habs nachgetragen.
Und was die Radiosendung betrifft, da sollten wir mal was ausarbeiten.
Naja, leider bin ich bis Sonntag zeitlich sehr eingespannt.