Montag, 18. August 2008

Wieder mal das Paganrealm

Das Paganrealm blüht und gedeiht nun seit etwas mehr als zwei Wochen, irgendwie scheint die Blockade gelöst, die das Forum so stark gehemmt hatte. Der Output dieser Zeit ist beträchtlich, die Beitragszähler und der Themenzähler geben da gut Aufschluss wie es um die Aktivität in der letzten Zeit stand. So grob über den Daumen gepeilt 80 neue Themen und gut und gerne 2000 Beiträge. Das klingt jetzt nicht unbedingt nach viel, wenn man sich andere Foren anguckt, ist aber für unsere Verhältnisse eine hohe Steigerung.
Wie dem auch sei, freuen tue ich mich drüber, ist aber noch lange kein Grund die Hände in den Schoss zu legen. Im Team wird weiter geplant und bereits kurz vor der Umsetzung, wir haben in der Sommerpause eifrig Pläne geschmiedet und Ideen ausgebrütet, also ob unsere Aufgabenliste nicht sonst schon lange genug wäre. Naja, Moderatoren halt, engagiert bis zum gehtnichtmehr und zutiefst entschlossen.
Hm, was will ich hier noch erzählen ohne gross Internas auszuplaudern? Ich sage nur: lasst euch überraschen.

Keine Kommentare: