Montag, 5. Oktober 2009

Ohne Worte - Vereinsmeierei und Profilierung

Gefunden bei follow the white rabbit.

Gewisse Menschen scheinen sowas wirklich zu brauchen, sie müssen sich profilieren um ihr kleines, von bösen, bösen Menschen, "verpfuschtes" Leben aufzuwerten und ihr Häppchen Aufmerksamkeit zu kriegen, weil man sie sonst mangels Persönlichkeit einfach übersehen würde.
Dumm nur wenn man mit allen kungeln möchte und nach allen Seiten offen ist und sich in keiner Meinung und Denkrichtung festlegen kann wie ein glitschiger Chamäleonaal.
Ich weiss, dafür werde ich wieder als böser Hetzer gebrandmarkt und als der missgünstige germanophobe Linksradikale hingestellt. Was solls, ich kann mit solchen Sachen und Verunglimpfungen gut leben und das ohne laut darüber zu Heulen.

1 Kommentar:

Ursus_Arctos hat gesagt…

"Ich weiss, dafür werde ich wieder als böser Hetzer gebrandmarkt und als der missgünstige germanophobe Linksradikale hingestellt."

Bitte vergiss den bösen Diktator nicht, das ist deine Glanzrolle :D

Jo, kann man mal sehen. Kaum wieder was neues zum Anbiedern am Start, schon wird demjenigen nach dem Mund geredet. "Wess' Brot ich ess, dess' Lied ich sing". Ich persönlich würd denjenigen allerdings ganz kurz und knapp als "soziales Chamäleon" bezeichnen.

LG, Urs