Gefunden bei follow the white rabbit.
Gewisse Menschen scheinen sowas wirklich zu brauchen, sie müssen sich profilieren um ihr kleines, von bösen, bösen Menschen, "verpfuschtes" Leben aufzuwerten und ihr Häppchen Aufmerksamkeit zu kriegen, weil man sie sonst mangels Persönlichkeit einfach übersehen würde.
Dumm nur wenn man mit allen kungeln möchte und nach allen Seiten offen ist und sich in keiner Meinung und Denkrichtung festlegen kann wie ein glitschiger Chamäleonaal.
Ich weiss, dafür werde ich wieder als böser Hetzer gebrandmarkt und als der missgünstige germanophobe Linksradikale hingestellt. Was solls, ich kann mit solchen Sachen und Verunglimpfungen gut leben und das ohne laut darüber zu Heulen.
Hintergründe der Freimaurerei - Dokumentation
-
Aus gegebenem Anlass - der Veröffentlichung eines kleinen Films über das Logenhaus
Moorweidenstraße in Hamburg und einem Roman, den ich vor einiger Zeit
ge...
vor 12 Jahren
1 Kommentar:
"Ich weiss, dafür werde ich wieder als böser Hetzer gebrandmarkt und als der missgünstige germanophobe Linksradikale hingestellt."
Bitte vergiss den bösen Diktator nicht, das ist deine Glanzrolle :D
Jo, kann man mal sehen. Kaum wieder was neues zum Anbiedern am Start, schon wird demjenigen nach dem Mund geredet. "Wess' Brot ich ess, dess' Lied ich sing". Ich persönlich würd denjenigen allerdings ganz kurz und knapp als "soziales Chamäleon" bezeichnen.
LG, Urs
Kommentar veröffentlichen