Donnerstag, 23. Juli 2009

Stammtisch mal anders

Der Stammtisch diesen Monat wird ein wenig anders, wir waren da zwar schon eigentlich immer flexibel, notgedrungen, wenn man gewisse unliebsame Besucher bedenkt. Aber seit wir das über Facebook regeln und auch den Ort immer wieder wechseln geht das ganz gut und es gab seither keine Vorfälle dieser Art mehr.

Diesen Freitag richte ich mal den Stammtisch bei mir zu Hause aus, werde was schönes kochen und alles dafür herrichten, dass wir einen angenehmen Abend verbringen können.
Auf jeden Fall muss noch einiges eingekauft werden, da meine Vorräte an leicht verderblichen Lebensmittel nicht sehr gross sind. Nichts hasse ich mehr als wenn mir etwas verdirbt, weil ich den Bedarf nicht richtig eingeschätzt habe. Auf jeden Fall mache ich schon mal meinen Plan zurecht: Einkaufen, Putzen/Aufräumen, Kochen. Damit schlussendlich dann alles stimmt.

Keine Kommentare: